BLACKOUT –  „BLACK OUT“
Um „Gottes Willen „,was machen denn diese franz. Kerle für ne Misch Masch Mucke ?!Dies ist wohl genau so eine Art von Mucke ,die mich völlig verwirrt und bei der Ecke dann wieder sagen würde :“Die ist ja total abgefahren!“. Irgendwie abgefahren erscheint mir ja das Ganze auch ,zumal man so fast alle Stilelemente der verschiedensten Musiksparten in einen Topf wirft und kräftig durchrührt .Das hört sich zwar echt kreativ erfrischend an ,wirkt aber mit der Zeit schon fast Nerv tötend ,da die ständigen Stilumbrüche wie ein Hammerschlag auf dich einwirken und du eigentlich gar keinen richtigen Plan mehr hast ,was du gerade gehört hast .Da werden super schnelle melodische Death Metal Parts ,mit Power Metal Sequenzen gepaart ,bei dem dann noch zusätzlich Hardcore ähnliche Roots auftauchen .Bei den nächsten Songs geht’s dann wieder mehr in Richtung Heavy Bereich ,wobei dann wiederum Pianoparts mit eingebaut werden und irgendwann sogar ein paar fette Death Growls mit auftauchen .Ist schon ganz schön verrückt und verwirrend ,was uns die recht junge Combo hier vorlegt .In punkto Eigenständigkeit, Ideenreichtum und spielerischem Können haben’s die voll drauf ,obwohl nun auch diese Scheibe produktionstechnisch nicht unbedingt ein Highlight darstellt .Bevor ihr euch nun eventuell diese Scheibe zulegt ,solltet ihr unbedingt erst einmal ein paar Songs antesten und euch selbst ein Urteil darüber bilden .Meinereins ist da leider voreingenommen und hat so ziemlich keinen Plan ,die Scheibe euch zu empfehlen . 
Perennial Quest Rec.